
Erleben Sie das
Geheimnis der
indischen Küche
Rama – das indische Restaurant
in Neufahrn bei Freising
In unserem Indischen Restaurant in Neufahrn bei Freising servieren wir seit 1981 indische Spezialitäten vom indischen Subkontinent. Unser Indisches Restaurant konnte im Laufe der Jahre zahlreiche Stammgäste an sich binden, welche die traditionelle indische Küche zu schätzen wissen.
Lassen Sie sich bei freundlichem Service, stilvollem Ambiente und köstlichen Düften kulinarischer Spezialitäten verwöhnen. Unsere Indische Küche bietet für jeden Gast traditionelle Gerichte mit fein abgestimmten Saucen und vielfältigen Gewürzen.
Wir wünschen Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt und freuen uns auf Ihr Kommen!

Unsere Highlights
| Original indische Spezialitäten |
| Mittagskarte |
| Viele vegane, glutenfreie und laktosefreie Gerichte erhältlich |
| Alles auch zum Mitnehmen (Eigene Mehrweg-Glasboxen) |
| Gasträume mit indischen Flair |
| Sonnenterasse mit Heizstrahler |
| Privatfeiern möglich – Auf Anfrage! |
| Feiertags immer geöffnet |
Take Away
Online bestellen
oder anrufen: 08165 – 799627
Und in 30 – 45 min. bei uns
im Restaurant abholen.
(Öffnungszeiten beachten!)
Eco friendly Take Away
mit eigenen Mehrweg-Glasboxen
Öffnungszeiten
Dienstag bis Sonntag
(Feiertags immer geöffnet!)
11:30 – 14:30 Uhr
17:30 – 22:30 Uhr
Reservieren Sie sich jetzt online
einen Tisch.
Geschenkgutschein
Auf der Suche nach einem Geschenk?
Den Gutschein können Sie bei uns abholen, per Post zugeschickt bekommen oder per Print@home heruntergeladen.
Hausgemachte Drinks
Munich Summer – 8,5 €
Iced Coco Chai – 5,5 €
Mango Lime Soda – 6,5 €
Sweet Lime Soda – 6,5 €
Indischer Streetfood als Vorspeisen (je 12 €)
Pani Puri – knusprige Teigtaschen mit Kartoffelfüllung & Tamarinden-Minze-Sauce
Vegetable Manchurian – würzige Gemüsebällchen in pikanter Sauce (vegan)
Panier Kati Roll – gefülltes Fladenbrot mit indischem Käse & Gemüse
Samosa Chaat – Samosa mit Kichererbsen, Chutneys & Joghurt
Chef’s Favourites
Butter Chicken – 21 €
Chef’s Chicken Curry – 21 €
Chef’s Lamm Curry – 26 €
Chef’s Prawn Curry – 29 €
Healthy & Balanced
Vegan Chicken Channa – 25 €
Healthy Chicken Tikka – 25 €
Chicken Chili Salat – 20 €
Sommerangebote
Panier Taka Tak – 18 €
Garlic Chicken – 18 €

Das sagen unsere Gäste
über 1000 positive Gästebewertungen können sich nicht irren!
- Maria Kulikova18-06-2026Das Restaurant ist wunderschön und sehr gemütlich😍 Man spürt sofort, dass hier alles mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Es ist deutlich zu erkennen, dass die Menschen, die hier arbeiten, ihre Arbeit lieben und ihre Gäste sehr wertschätzen💖Die Speisen haben meine Erwartungen sogar übertroffen. Die Präsentation war hervorragend und alles hat ausgezeichnet geschmeckt. Besonders das Dessert mit hausgemachtem Eis war einfach fantastisch.Außerdem ist es mir persönlich sehr wichtig, von welchem Geschirr ich esse. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht: Das Geschirr ist hochwertig, stilvoll und passt perfekt zum gesamten Ambiente.Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft und das wunderbare Abendessen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder. Eine klare Empfehlung🫶🫶🫶mehr lesenweniger lesenD. H.14-06-2026Jedesmal wieder einem Besuch wert, absolut zu empfehlen. Service ist sehr aufmerksam und bemüht, die Küche ist hervorragend.mehr lesenweniger lesenNemon Fischer14-06-2026Sehr gutes Essenmehr lesenweniger lesen
- Lisa Zeitler11-06-2026Hervorragendes Essen, toller Service, Personal immer freundlich und aufmerksam. Tolles Ambiente. Kinder sind auch willkommen. Wir kommen immer wieder sehr gern 🙂mehr lesenweniger lesenC A09-06-2026Wirklich toll sind die Gerichte mit veganem Hühnchen(fleischersatz) und ausgewogen Gerichte mit Kalorienangabe (high Protein) – das bekommt man nirgendwo andersmehr lesenweniger lesen
- Tim Kuhn04-06-2026Definitiv zu empfehlen! War sehr köstlich.mehr lesenweniger lesenGeorg Frischhut29-05-2026War alles supermehr lesenweniger lesenMarkus Felsl25-05-2026Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, hat definitiv mehr verdient. Wir gehen immer wieder gerne hier zum Essen. Die Auswahl ist groß, vielleicht sogar etwas zu groß, hier findet jeder was.Essen ist sehr sehr gut und hungrig muss sicher niemand gehen.Auch die Getränkeauswahl ist stark.Der Service ist mehr als freundlich und kompetent.Es ist wirklich schwierig hier etwas negatives zu finden, vielleicht die Toiletten könnten schöner gestaltet werden.mehr lesenweniger lesen
- Silvia Kekic-Müller19-05-2026mehr lesenweniger lesenMarcus Glück19-05-2026Bei der Reservierung wurde bereits gefragt, ob es einen besonderen Anlass gibt und ja, es war ein Geburtstagsessen.Als wir ankamen, wurde zuerst dem Geburtstagskind gratuliert und dann wurden wir zu einem liebevoll geschmückten Tisch geführt. Echte, frische Rosen, ein schwebender Luftballon und ein LED-Schriftzug mit "Happy Birthday" warteten auf uns. Die Bedienung und Kellner waren (wie immer) sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr lecker und reichlich. Am meisten freue ich mich immer aufs Bezahlen, da gibt es immer Schockolade! ;-)Danke für den schönen Abend und das tolle Essen!mehr lesenweniger lesenJonas Meisl16-05-2026mehr lesenweniger lesen
- Zocknuss16-05-2026Sehr leckeres Essen werde dort noch ganz oft essen.mehr lesenweniger lesenMarkus14-05-2026Tolles Restaurant, wir kommen gerne wieder. Sehr freundliches Personal 🙂mehr lesenweniger lesenDieter Niebler14-05-2026Super klasse, alles was wir hier gegessen haben war super lecker. Sind noch nie reingefallen. Service war auch immer schnell und sehr freundlich. Wir sind oft mit mehreren Personen da, die unterschiedliche Gerichte gespeist haben.mehr lesenweniger lesen
- Björn03-05-2026mehr lesenweniger lesenMario Pfeffer10-04-2023Super lecker!mehr lesenweniger lesenAlexander Kickner09-04-2023Wir waren das erste Mal hier. Und auch sicher nicht das letzte Mal. Das Essen war meeeega lecker. Und das Personal . . . was soll ich sagen. Alle waren total freundlich, höflich, hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Sehr aufmerksam wurden wir zwischendurch immer wieder gefragt, ob alles passt. Nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm. Selten eine so entspannte und coole bzw. kollegiale Atmosphäre erlebt. Danke an das ganze Team. Ein klasse Erlebnis.mehr lesenweniger lesen
- Verena Strauß08-04-2023mehr lesenweniger lesenAleyna Kiper08-04-2023super guter Empfang, top service und mega lecker!!!!!!!!!!!!!!!mehr lesenweniger lesenTorsten Schmidt06-04-2023Es ist ein guter Inder mit leckerem Essen aber halt nichts außergewöhnliches.mehr lesenweniger lesen
- Oh li04-04-2023Der Service ist sehr nett. Das Essen ist gut und die Auswahl geht auch über indisches Essen hinaus, sodass für jeden etwas dabei ist.mehr lesenweniger lesenMatthias Röck04-04-2023mehr lesenweniger lesenCarola Unger04-04-2023mehr lesenweniger lesen
- Gerjet Betker04-04-2023mehr lesenweniger lesenAraz Bateni04-04-2023Sehr lecker und authentisch. Alles schmeckt gut und orientalmehr lesenweniger lesenAschenazi Mihai04-04-2023mehr lesenweniger lesen
- Nathalie Wagner28-03-2023Sehr authentische Speisen von hervorragender Qualität. Da kann man über die vielen Löcher in der gestärkten weißen Tischdecke hinweg gucken.mehr lesenweniger lesenJoachim Lehmann28-03-2023Nettes Restaurant, gut besucht, reservieren besser. Freundlicher Service. Parking: Parkplatze schwierig... Nicht ganz ausreichend.mehr lesenweniger lesenB K28-03-2023Immer gerne wieder. Da passt einfach alles. Service und Essen.mehr lesenweniger lesen
- Dimen Stantchev28-03-2023mehr lesenweniger lesenMartin Bauer28-03-2023Immer Topmehr lesenweniger lesenJaqueline Rayak28-03-2023mehr lesenweniger lesen
- S. Münche21-03-2023Byliśmy w Rama przejazdem . Choć restauracja była pełna i Mimo iż wcześniej nie rezerwowaliśmy dostaliśmy stolik dla 5 osób i bardzo miło nas przyjęto, jest duży wybór dla każdego w karcie daṅ .jedzenie jest przepyszne ,obsługa miła, szkoda że poza Monachium. Była bym dość częstym gościem.mehr lesenweniger lesenT‘Just Play21-03-2023mehr lesenweniger lesenThomas Steinacker12-03-2023mehr lesenweniger lesen
- Bharat Reddy12-03-2023Awesome and friendly people... it's so crowded please have reservationmehr lesenweniger lesenThulasinath Sompally12-03-2023Very nice indian restaurant in Munich.mehr lesenweniger lesenwagke von Bayern12-03-2023Super Service, Essen einfach lecker...riesige Auswahlmehr lesenweniger lesen
- Michael11-03-2023mehr lesenweniger lesenNatalie Janousch09-03-2023Kommen seit Jahren her. Absolute Empfehlung - das Punjabi Chicken Curry. Ganz toller Service. Geburtstags"kinder" erwartet ein toll geschmückter Tisch und eine süße Aufmerksamkeit.mehr lesenweniger lesenTobias Hoge09-03-2023mehr lesenweniger lesen
- Lars Laggerbauer06-03-2023Mittagessen beim Inder. Volles Haus in der Mittagszeit sagt alles.mehr lesenweniger lesenJulian06-03-2023Wir haben hier ein Buffet zum Mitnehmen bestellt. Viele verschiedene Gerichte waren dabei. Waren alle echt gut. Man muss scharf aber mögen, sonst ist Indisch einfach nicht das richtige. Das Glasgeschirr war super praktisch zum Anrichten. Parking: Sehr viele kostenfreie Parkplätze, je nach Uhrzeit mal mehr und mal weniger belegt.mehr lesenweniger lesenStefanie Hoffmann06-03-2023mehr lesenweniger lesen
- Anna müller27-02-2023mehr lesenweniger lesenVerena Popp27-02-2023mehr lesenweniger lesenAurelia B20-02-2023Wir waren schon oft da und kommen immer gerne wieder! Wirklich sehr lecker und das Personal super nett und geht auf jeden Wunsch ein. Allergien, extra Wünsche die nicht auf der Karte stehen etc sind wirklich überhaupt kein Problem. Und die Gerichte wirklich alle extrem lecker!mehr lesenweniger lesen
- Karin R.20-02-2023Waren gestern nach ewig langer Zeit wieder dort. Und ich muss sagen: suuuper!! Sehr sehr lecker Essen, super Service, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Unbedingt empfehlenswert!!mehr lesenweniger lesenChristian Puchstein20-02-2023Wir, 5 Personen, haben sehr gut gegessen. Guter Service und gute Qualitätmehr lesenweniger lesendom20-02-2023Super leckeres Essen und wir holen bestimmt mindestens 1-2 mal was die Woche dort 😍 Sehr lecker und auch ein tolles Ambiente mit netten Leuten Vorallem der Chef 😁mehr lesenweniger lesen
- Philip S.20-02-2023Richtig leckeres Essen und freundliches Personal!mehr lesenweniger lesenAnna Woo20-02-2023Immer wieder gut! Man fühlt sich unheimlich willkommen und das Essen ist wirklich lecker!mehr lesenweniger lesenMarian Ragalie08-02-2023mehr lesenweniger lesen
- Graf Schörbulator08-02-2023mehr lesenweniger lesenUlrike Wegele06-02-2023Super nettes Personal, toller Service aber leider war es geschmacklich etwas fade.mehr lesenweniger lesenKarin06-02-2023mehr lesenweniger lesen
Kommen Sie zu uns und wir überzeugen Sie mit
unsere Gastfreundschaft und unseren kulinarischen Indischen Köstlichkeiten
Empfehlung des Hauses
Tischreservierung
Sehr kurzfristige Reservierungen bitte telefonisch: +49 8165 / 799627
- Immer akzeptieren
Notwendige Cookies sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen. Name Beschreibung PHPSESSID Dieses Cookie ist für PHP-Anwendungen. Das Cookie wird verwendet um die eindeutige Session-ID eines Benutzers zu speichern und zu identifizieren um die Benutzersitzung auf der Website zu verwalten. Das Cookie ist ein Session-Cookie und wird gelöscht, wenn alle Browser-Fenster geschlossen werden.Anbieter - Typ Cookie Laufzeit SessionAnalytische Cookies werden verwendet, um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies helfen bei der Bereitstellung von Informationen zu Metriken wie Besucherzahl, Absprungrate, Ursprung oder ähnlichem. Name Beschreibung Performance Cookies sammeln Informationen darüber, wie Besucher eine Webseite nutzen. Beispielsweise welche Seiten Besucher wie häufig und wie lange besuchen, die Ladezeit der Website oder ob der Besucher Fehlermeldungen angezeigt bekommen. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind zusammengefasst und anonym - sie können keinen Besucher identifizieren. Name Beschreibung _ga Dieses Cookie wird von Google Analytics installiert. Dieses Cookie wird verwendet um Besucher-, Sitzungs- und Kampagnendaten zu berechnen und die Nutzung der Website für einen Analysebericht zu erfassen. Die Cookies speichern diese Informationen anonym und weisen eine zufällig generierte Nummer Besuchern zu um sie eindeutig zu identifizieren.Anbieter Google Inc. Typ Cookie Laufzeit 2 Jahre_gid Dieses Cookie wird von Google Analytics installiert. Das Cookie wird verwendet, um Informationen darüber zu speichern, wie Besucher eine Website nutzen und hilft bei der Erstellung eines Analyseberichts über den Zustand der Website. Die gesammelten Daten umfassen in anonymisierter Form die Anzahl der Besucher, die Website von der sie gekommen sind und die besuchten Seiten.Anbieter Google Inc. Typ Cookie Laufzeit 24 StundenMarketing Cookies werden für Werbung verwendet, um Besuchern relevante Anzeigen und Marketingkampagnen bereitzustellen. Diese Cookies verfolgen Besucher auf verschiedenen Websites und sammeln Informationen, um angepasste Anzeigen bereitzustellen. Name Beschreibung NID Google verwendet Cookies wie das NID-Cookie, um Werbung in Google-Produkten wie der Google-Suche individuell anzupassen.Anbieter Google Inc. Typ Cookie Laufzeit 24 StundenSID Google verwendet Cookies wie das SID-Cookie, um Werbung in Google-Produkten wie der Google-Suche individuell anzupassen.Anbieter Google Inc. Typ Cookie Laufzeit 24 StundenSonstige Cookies müssen noch analysiert werden und wurden noch in keiner Kategorie eingestuft. Name Beschreibung








